Noch Fragen…? Die drei häufigsten Fragen vom Chili Stand am 14.11. in der Rindermarkthalle St.Pauli

schöne Deko zwei

(Foto vom Probekochen)

Was für ein toller Tag in der Rindermarkthalle ! So viel Besuch von Freunden und Verwandten, einige davon sogar lange nicht gesehen…Die Neugierde war groß, was ich da wohl so treibe. Und das Gefühl, die ersten Chilis an zufriedene Kunden zu verkaufen – unbeschreiblich ! Hier die drei am häufigsten an mich gestellten Fragen :

(Und am Samstag den 21.11. gleich dann die zweite Runde „Schürings Chili in der Rindermarkthalle St. Pauli“ ! Ich freu mich drauf 🙂  )

1. Was für Fleisch ist in dem Chili ?

In Schürings Chili ist fein geschnittenes und zart gegartes Rindfleisch – es enthält kein Hackfleisch.

2. Wie scharf ist das Chili ?

Das hier servierte Hausrezept ist ein mildes Chili.
Es stehen aber „Verschärfer“ zur freien Verfügung bereit.

3. Seid Ihr jetzt immer hier ?`

Zur Zeit wird Schürings Chili nur auf ausgewählten
Veranstaltungen verkauft. Infos und Termine hie auf schueringschili.com oder auf Facebook „Schürings Chili“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s